Mein Blog_________________________Katharina Blome
Fertiges Layout

Joa, bin mal wieder da^^

Hab das Layout fertig gemacht. Mir gefällt es ganz gut und es war gar nicht mal so schwer!
Nun gut, hier werde ich demnächst meine neusten GFX darstellen, wenn ich nicht weiß, wohin damit xD Oder auch einfach nur so. Wer gerne in meiner Linkliste stehen will, der kann sich gerne bei mir melden, vllt. gibt es später mal ne Unterseite, wenn die Navi zu voll wird!

9.6.07 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über mich
Kontakt
Gästebuch

Archiv
Abonnieren

♥ Linkliste:


♥ Kategorien: