Mein Blog_________________________Katharina Blome
Willkommen!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Webblog!
Ich bin Kati und bin 17 Jahre alt. Hier könnt ihr etwas über mich erfahren und ein paar meiner GFX-Werke bewundern ^.~
VLG und bis bald, eure Kati
9.6.07 14:46


Fertiges Layout

Joa, bin mal wieder da^^

Hab das Layout fertig gemacht. Mir gefällt es ganz gut und es war gar nicht mal so schwer!
Nun gut, hier werde ich demnächst meine neusten GFX darstellen, wenn ich nicht weiß, wohin damit xD Oder auch einfach nur so. Wer gerne in meiner Linkliste stehen will, der kann sich gerne bei mir melden, vllt. gibt es später mal ne Unterseite, wenn die Navi zu voll wird!

9.6.07 16:43


Bald sind Ferien....

....und das finde ich große Klasse!
Kennt ihr dass auch? Man hat schon wieder 1000 neue Pläne für das nächste Schuljahr, obwohl das jetztige noch nicht ganz vorbei ist? Ich hab gestern schon angefangen, meine EW-Mappe abzuschreiben, um gut auf meinen LK vorbereitet zu sein. Ich hoffe, das gelingt mir ^.~

 Ok, ich sollte mich lieber über Arbeitsfreie Ferien freuen xD Dann tu ich das auch mal, ne?

13.6.07 16:51


Layout für peachtime.de.vu

Ich habe hete mal ein Layout für die Seite www.peachtime.de.vu gemacht. Mir gefällt es richtig gut Ich hoffe, der Webmiss auch, da ich noch keine Rückantwort bekommen habe....aber ich denke, das kommt noch. Das Layout ist ein Div-Layout mit einem Iframe für den Content. Man kann es auch noch nach belieben für alle Anbieter umwandeln, mit den entsprechenden Codes natürlich ^.~

Naja, hier ist es jedenfalls:

http://www.mm-speech.ani-network.de/peaches/index.htm  

24.6.07 16:21






Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über mich
Kontakt
Gästebuch

Archiv
Abonnieren

♥ Linkliste:


♥ Kategorien: